RETREAT

"Peaceful mind - peaceful life"

Entdecke die Kraft eines ruhigen und klaren Geistes

und erlebe innerer Ruhe, Gelassenheit & Zufriedenheit.

Was erwartet dich?

weniger Trubel - mehr Ruhe

weniger Lautstärke - mehr Stille

weniger Schnelligkeit - mehr Langsamkeit

weniger Chaos - mehr Klarheit

weniger Außen - mehr Innen

weniger Unruhe - mehr Entspannung

weniger Schwere - mehr Leichtigkeit

weniger Tun - mehr Sein

weniger Reagieren - mehr Beobachten

weniger Denken - mehr Fühlen

weniger Andere - mehr ME

Erlebe beim Retreat “PEACEFUL MIND - PEACEFUL LIFE” eine transformierende Erfahrung inmitten der wunderschönen Natur des Bergischen Landes. Durch zahlreiche praktische Übungen lernst du, Stress frühzeitig zu erkennen und zu bewältigen und tiefe innere Ruhe und Frieden zu erlangen.

Erfahre, wie du dein Nervensystem regulierst, deinen Geist trainierst und dein Wohlbefinden steigerst. Außerdem lernst du, wie du mit "negativen" Gedanken und Gefühlen hilfreich umgehen kannst, so dass sie nicht mehr dein Leben bestimmen.

Das Trainieren von Achtsamkeit wird dabei unsere Basis und ständiger Begleiter sein.

An diesem Wochenende konzentrieren wir uns voll und ganz auf das gemeinsame intensive Praktizieren (Üben) und stellen sicher, dass du nicht nur mit Wissen und tiefgreifenden Erfahrungen, sondern auch mit einem konkreten Plan für deine individuelle alltägliche Routine nach Hause gehst. Damit stellen wir sicher, dass du auch nach dem Retreat dranbleiben und auch "hartnäckige" Muster langfristig transformieren kannst.

Sei mit dabei und bringe mehr Gelassenheit und Frieden in dein tägliches Leben.

Peaceful Mind - Peaceful Life

Über mich:

Hallo, ich bin Janka und ich werde dich das

Wochenende auf deiner Reise zu mehr Entspannung, Ruhe und Gelassenheit begleiten.

Als Stresscoach, Achtsamkeitstrainerin mit mehr als 1000 Stunden Meditationserfahrung, Entspannungstherapeutin und "Peaceworker" habe ich schon seit langem eine Vision:

Eine freundlichere und friedlichere Welt. Da ich weiß, dass dies nur geschehen kann, wenn die Menschen entdecken, dass es ihr innerer Frieden ist, der den äußeren Frieden erschafft und immer mehr Menschen Zugang zu mehr innerer Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit finden, dann haben wir die Möglichkeit gemeinsam etwas zu verändern.

Ich hatte schon in meiner Jugend mit Depression und Burnout zu kämpfen. Außerdem machten mir mein Perfektionismus und der ständige Druck etwas leisten zu müssen zu schaffen. Seit über 20 Jahren gehe ich daher schon u.a. der Frage nach:

Gibt es einen langfristigen Ausweg aus der Stressfalle und der eigenen Unzufriedenheit, der mich zu einem gelasseneren und friedvolleren Menschen macht, möglichst unabhängig von äußeren Bedingungen.

Und die Antwort ist: Ja, den gibt es!

Und diesen möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen!

Meine Vision:

Peaceful Mind - Peaceful Human - Peaceful World

Allgemeine Informationen

Wann findet das Retreat statt?:

Das Retreat findet vom 03. - 05. Mai 2024 statt (Freitag - Sonntag).

Wir starten am Freitag um 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Die Anreise ist ab 15:30 Uhr möglich.

Am Sonntag enden wir gegen 15:00 Uhr mit einer gemeinsamen Abschlussrunde.

Wo findet das Retreat statt?:

Im wunderschönen, im Zenstil eingerichteten Seminarhaus UnterLinden in Wermelskirchen.

(ca. 40 Minuten entfernt von Köln) https://www.seminarhaus-unterlinden.de/

Was kostet das Retreat?:

420,-€ (Normalpreis) / 397,-€ im Doppelzimmer (reduzierter Preis für Teilnehmer des Kurses "Zen your Life")

Leider stehen uns nur eine begrenzte Anzahl an Einzelzimmern zur Verfügung und das abhängig von der Gesamtteilnehmerzahl. Es besteht aber auch die Möglichkeit unweit des Seminarhauses Unterkünfte zu buchen. Sprich mich einfach an, wenn du Fragen hast!

Was ist im Preis enthalten?:

2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive vegetarischer Vollverpflegung, mehr als 20 Stunden Übungszeit (Vorträge, Meditationen, praktische (Achtsamkeits)übungen, Materialien etc.), die wunderschönen Natur des Bergischen Landes und ganz tolle Menschen (denn gemeinsam ist es oft leichter:-)

Wie viele Teilnehmer/innen können dabei sein?:

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 Personen beschränkt.

Was "muss" ich tun, um dabei zu sein?:

Klicke auf den Button (Ja, ich möchte dabei sein), melde dich an und überweise den Betrag auf folgendes Konto:

Janka Pies

IBAN: DE 54 560517900108861345

Kreissparkasse Rhein-Hunsrück

Betreff: Retreat Mai 24

Erst dann ist dein Platz sicher gebucht!

Was passiert, wenn ich nach Anmeldung doch nicht teilnehmen kann?:

Bei einer Stornierung bis zum 22.03.2024 wird dir der gesamte Betrag zurück erstattet. (6 Wochen vor Seminarbeginn)

Bei einer Stornierung bis zum 05.04.2024 fallen 50 % der Kosten an, es sei den Du kannst eine Ersatzperson stellen. (4 Wochen vor Seminargebinn)

Bei einer Stornierung ab dem 06.02.2024 fallen die gesamten Kosten an, es sei denn Du kannst eine Ersatzperson stellen.

Das Retreat "PEACEFUL MIND - PEACEFUL LIFE" ist perfekt für dich...

  • wenn du keine Lust mehr auf Stress und innere Unruhe hast und nach einem langfristigen Ausweg suchst.

  • wenn du lernen und erleben möchtest, wie du aus dem Gedankenkarussell und der Gefühlsachterbahn aussteigen kannst.

  • wenn du eine Sehnsucht nach Ruhe und Stille verspürst und Kraft und Energie tanken möchtest.

  • wenn du bereit bist, die Verantwortung für mehr Entspannung, Gelassenheit, Freude und Frieden in deinem Leben selbst zu übernehmen…

  • wenn du lernen möchtest mitfühlender und friedlicher mit dir selbst und Anderen umzugehen.

  • wenn du dir selbst einmal Priorität geben und ein ganzes Wochenende dir und deinem inneren Wachstum widmen möchtest.

  • wenn du lernen möchtest, achtsamer zu werden oder deine Achtsamkeitspraxis vertiefen möchtest.

ICH FREUE MICH AUF DICH!!!

HAST DU WEITERE FRAGEN?

BIST DU NOCH UNSICHER UND MÖCHTEST GERNE MIT MIR SPRECHEN?

Dann schreib mir gerne eine Email an: info@jankapies.de

oder ruf mich einfach an: 0163/ 5748596

Copyright © 2024